Gästebuch

25. November 2017 – Polyball (Hauptbühne), ETH Zürich

Vielen Dank für das Engagement von forjoy und die tolle Performance! Ich bekomme heute noch Komplimente für die Show und das ganze Team ist auch sehr dankbar.
Liebe Grüsse Erika Lüthi – Ressort Musik – Stiftung KOSTA/Polyballkommission

18. Januar 2017 – World Economic Forum, Davos

Wir haben Euch bezüglich gutes Feedback erhalten und waren sehr zufrieden.
Der Anlass hat im Ganzen gestimmt, wobei ihr als Band eine wichtige Rolle gespielt habt. Deshalb, vielen herzlichen Dank für Euren Einsatz.
Liebe Grüsse Sonja – project assistant, standing ovation

10. Dezember 2016 – 50 Jahre Nicole, St. Gallen

… Wenn gleich zu Beginn die ersten Tänzer sich zum Tanz einladen lassen, wenn plötzlich jung und alt, Enkel mit Grossmutter das Tanzbein schwingen, wenn selbst Paare der älteren Generation sich nach jahrelanger Tanzpause zum gemeinsamen Tanz entscheiden, wenn Fröhlichkeit und Lebensfreude mit Händen und Füssen zu spüren sind, wenn es zum Fest für alle wird, dann ist eine richtig gute Musikband, dann ist im wahrsten Sinn des Wortes FORJOY am Werk! Das war mein Wunsch, mein Traum für dieses Fest und ich freue mich sehr und noch lange, dass es mit Euch wahrgeworden, bzw. noch viel schöner wurde, als ich je zu hoffen gewagt hätte! !ch wurde oft gefragt, woher ich diese tolle Band kenne, habe viele positive Feedbacks erhalten – alle waren begeistert!
Danke für Euren professionellen, sympathischen und engagierten Auftritt!
Euch alles Gute und hoffentlich auf Wiedersehen!
Herzlich Nicole

24. Januar 2015 – Jubiläumsball Ergolz-Klinik, Liestal

Sehr geehrter Herr Vosswinkel
Ich wollte mich gerne nochmals für die ausgezeichnete musikalische Unterhaltung bedanken. Ich habe ausnahmslos ein positives Feedback für diesen Abend erhalten, was nicht zuletzt natürlich an Ihrer Band liegt. Auch ich selber fand den Abend sehr gelungen. Wie bereits angetönt, habe ich mir erlaubt, Ihre Kontaktdaten für zwei weitere Anlässe weiterzuleiten, und würde mich freuen, Sie bei einem weiteren Engagement wieder zu hören.
Freundliche Grüsse an Sie und die ganze Band! Jessica Moser, Verwaltung

8. November 2014 – Hochzeit in Jenins

Liebe forjoy, Ich hoffe Sie sind noch gut heimgekommen in der Samstagsnacht. Ich möchte mich auch im Namen meiner Frau nochmals ganz herzlich für das wunderbare Konzert an unserer Hochzeit am Samstag bedanken. Es hat sowohl uns als auch den Gästen ausgezeichnet gefallen, wie ich anhand diversen sehr positiven Feedbacks vernommen habe. Ich denke, Sie haben dem Geschmack unserer Gesellschaft sehr gut entsprochen, was auch die rege Teilnahme am Tanz belegt.
Freundliche Grüsse, Jonas Spillmann

22. August 2014 – Geburtstagsfeier – Zeughaushof Zürich

Liebe ForJoy, Lilly, Marcel, Nic und Eddie, wir hatten einen wunderbaren Abend mit Euch. Wir konnten zu Eurer Musik richtig abtanzen und haben unseren Geburtstag ausgiebig gefeiert. Die Stimmung war unter unseren Gästen ausgezeichnet. Es hat alles gestimmt, erst unplugged zum
Apero und später Tanzmusik.
Herzlichen Dank! Beat und Beatrice

25. Mai 2014 – Jubiläum Kobuki-Schule Uster

Liebe Sandra, lieber Marcel, lieber Edi und lieber Nic,
Vielen herzlichen Dank für euren Topeinsatz am Jubiläumsfest der Kobuki-Schule in Uster. Die Kinder, die Gäste und wir sowieso waren total begeistert von eurer Musik, die durch alle Räume bis hinaus auf den Pausenplatz drang. Die Auswahl der Lieder hat uns sehr gut gefallen.
Wir haben eure Professionalität, eure Verlässlichkeit und Lockerheit sehr geschätzt.
Ihr seid alles hervorragende Musiker und sehr sympathische Menschen.
Über ein Wiedersehen würden wir uns riesig freuen!
Herzliche Grüsse, Harry und Eva

23. März 2014 – Hochzeit Maja und Markus, Kappel am Albis

Geschätzte Lilly, geschätzter Nic, Eddie und Marcel
Wir möchten uns nochmals ganz, ganz herzlich für euren tollen Auftritt an unserem Hochzeitsfest von vergangenem Samstag bedanken. Die Demoversion auf eurer Homepage verspricht definitiv nicht zu viel. Wir und die ganze Hochzeitsgesellschaft haben eure Musik extrem genossen. Ihr habt dezent, nie aufdringlich und immer zur richtigen Zeit gespielt. Dabei habt ihr viel Feingespür für die Gesellschaft entwickelt und mit euren Songs und dem breiten Repertoire mitten ins Schwarze getroffen. Wir haben sehr viele positive Feedbacks von Jung und Alt erhalten. Wir werden euch bei einem anderen Anlass gerne wieder berücksichtigen respektive euch gerne weiterempfehlen.
Herzliche Grüsse und weiterhin viel Erfolg wünschen euch, Maja und Markus

14. Dezember 2013 – Reto & Claudia, Küssnacht am Rigi, Geburtstagsfest

Hallo zusammen
Ich möchte mich nochmals für die gute, professionelle und stimmungsvolle Musik bedanken, die ihr zum 60. Geburtstag von Reto aufgespielt habt. Ihr seid auf die tanzfreudigen Gäste prima eingegangen und habt eure Musikwahl dem Publikum angepasst. Alle waren rundum von eurem Können und eurer Musik begeistert. Speziell auch ein grosses Kompliment der Sängerin Lilly, mit ihrem ‚Gang‘ unter die Tanzenden auf der Tanzfläche trug sie wesentlich zur ausgelassenen und fröhlichen Stimmung bei. Wir werden forjoy gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüsse, Claudia

29. November 2013 – Oberholzer AG, Mitarbeiteranlass

Ich habe eure Musik als äusserst angenehm und qualitativ hochstehend empfunden. Ihr hattet das Feingefühl für die Zuhörer, und habt jederzeit die richtige Musik ausgewählt. Was mich ebenfalls sehr begeistert hat war, dass Ihr immer die richtige Lautstärke hattet. Manchmal ist es schwierig an Firmenessen zu spielen, weil man oft nur Hintergrundmusik spielt. Ihr wurdet aber trotzdem von vielen Mitarbeitern positiv wahrgenommen.
Ich möchte mich herzlich für euer Engagement bedanken.
Mit freundlichen Grüssen, Michi Keel

15. November 2013 – Anandic, Mitarbeiteranlass

Einfach gute Musik, unaufdringlich, schönes Repertoire, am Anlass angepasst. Wurde von allen sehr geschätzt.
Freundlicher Gruss, Bill Eckstein
Managing director

14. September 2013 – Hochzeit Evelyne und Thomas, Waldstätterhof, Brunnen

Also wir wollten uns bei Euch nochmals bedanken für den tollen
Auftritt. Die Gäste waren total begeistert von Euch und konnten fast
nicht genug kriegen. Es war so wie wir es uns vorgestellt haben. Eine
Band mit Eleganz und Stil, die genau zum Rahmen passte. Wir haben im
Anschluss nur Lob erhalten in der Wahl der Musik. Nochmals herzlichen
Dank für Euer Auftritt, der uns für immer in Erinnerung bleiben wird.
Lilly hat mit Ihrer Stimme und Art alle fasziniert. Merci vielmals.
Liebe Grüsse Evelyne und Thomas

25. August 2013 – Hochzeit Christian & Nina, Zunfthaus zur Schmiden, Zürich

Lieber Herr Vosswinkel, Einige Tage nach unserer Hochzeit möchten
wir es nicht unterlassen, Ihnen und Ihrer Band herzlich zu danken für
Ihren grossartigen musikalischen Beitrag zu unserem Hochzeitsabend! Es
hat uns wirklich in jeder Hinsicht sehr gefallen, und wir erhalten nach
wie vor Komplimente für die Musik. Ganz tolle Leistung, wir würden Sie
jederzeit empfehlen. Freundliche Grüsse

3. August 2013 – Hochzeit Monika & Joël, Hotel J.J. Rousseau, la Neuveville

Lieber Marcel, fantastisches Forjoy Team
Tausend Dank für Euren super Auftritt und unermüdlichen musikalischen
Einsatz an unserem Hochzeit. Wir werden diesen Tag nie vergessen.
Es gibt keine Superlativen um zu beschreiben, wie zufrieden wir mit Euch
waren und wie glücklich wir sind, dass wir uns für Euch entschieden
haben.
Wir wünschen Euch alles Gute und weiterhin viel Erfolg.
Alles Liebe von den „Honeymoonern“
Monika & Joël

31. Juli 2013 – Geburtstagsfest Karen, Restaurant Schupfen, Diessenhofen

Das Geburtstagsfest war ein Riesenerfolg nicht zuletzt wegen der erstklassigen Musik.
Ich wurde von allen Seiten befragt, woher ich denn diese super Band
kenne! Ja da kann ich nur sagen: Auf mein Bauchgefühl ist verlass! Ich
weiss ja jetzt wo ich Sie finden kann und neue Gelegenheiten für Feste
gibt es immer! Vielen Dank nochmals auch an Ihre Kollegen.
Freundlich grüsst, Karen

14. Juli 2013 – Hochzeit Sarah & Adrian, Schloss Laufen am Rheinfall

Für den schönen und gelungenen Auftritt an unserer Hochzeit
danken wir euch herzlich. Die Stimme von Lilly Thornton ist einfach
überwältigend!
Wir sind begeistert von euch!
Die super Songauswahl passte perfekt zu unserem grossen Abend: Dezente
Hintergrundmusik beim Desserbuffet und bei der Party mitreissende Musik,
bei der es alle Gäste auf die Tanzfläche gezogen hatte. Wir bekamen
viele Komplimente.
Gerne wieder!
Liebe Grüsse Sarah und Adrian

22. Juni 2013 – Hochzeit Anja & Dominik, Swiss Dreams Hotel, Walzenhausen

Liebe Band, wir hatten einen wunderschönen und unvergesslichen Hochzeitstag.
Wir danken Euch ganz herzlich für die musikalische Unterhaltung. Ihr
ward super. – Auch den andren Gästen hat eure Musik sehr gefallen.
Herzliche Grüsse Anja & Dominik

1. Juni 2013 – Hochzeit Jennifer & Michele, Triibhus, Zürich

Lieber Marcel
Der Abend mit Euch war schlicht und einfach perfekt! Dafür danken wir Euch sehr!
Von jeder Seite haben wir nur Komplimente für die Musik erhalten. Euer
Stil ist sehr gut angekommen, und selbst die „chillige“ Musik während
dem Essen hat nie gestört. Ihr habt gekonnt den Geschmack und den Nerv,
sowohl von den jüngeren als auch von den älteren Anwesenden, perfekt
getroffen. Es sind Leute auf der Tanzfläche erschienen, die wir sonst
noch nie vorher tanzen gesehen haben! Euer Verdienst!
Von Herzen nochmals vielen Dank für Euren Auftritt. Wir greifen gerne bei Gelegenheit auf Euch zurück.
Wer seine Hochzeit ohne „forjoy“ feiert ist selber schuld!
Sonnige Grüsse aus Steinmaur! Jennifer und Michele

30. Mai 2013 – standing ovation, 50 Jahre livit, Lakeside Zürich

Lieber Marcel
Am vergangenen Wochenende fand der Jubiläums-Kunden- &
Jubiläums-Mitarbeiterevent der Livit statt. Unter dem Motto 50 Jahre
Roomservice haben wir das Hotel Livit erfolgreich eröffnet. Es wurde
viel gelacht, getanzt und gefeiert. Nach einem gelungen
Eröffnungswochenende gingen die Gäste und auch der Kunde glücklich &
zufrieden nach Hause.
Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die angenehme, professionelle
sowie tolle Zusammenarbeit bedanken. Durch eure musikalische Begleitung
des Abends ist es uns gelungen, die korrekte Atmosphäre einer
Hoteleröffnung zu erzeugen sowie einen glamourösen Gala-Abend zu
inszenieren. Eure vielfältige Auswahl an Musik passte sich dem Ablauf
des Abends an und führte dazu, dass sich Raum, Inszenierung und Musik im
Einklang befanden. Liebe Grüsse Claudia & Lynnie

8. Mai 2013 – Regula, Ledischiff Zürichsee

Am 8. Mai 2013 durfte ich bei schönstem Wetter und fantastischer
musikalischer Begleitung der forjoy auf dem Ledischiff meinen 50 Geburi
feiern. Für euren grandiosen Auftritt bedanke ich mich von ganzem
Herzen. Ihr habt meinem Feste mit den super ausgewählten und
sensationell gespielten Musikstücken zu einer stilvollen und gemütlichen
Atmosphäre beigetragen. Meine Gäste genossen eure Musik ausgiebig und
schwangen dazu ihr Tanzbein. Eure musikalische Leidenschaft war in jedem
Song zu spüren. Ich werde noch lange mit viel Freude auf diesen
einzigartigen Tag zurückblicken!
An die ganze Crew nochmals ganz herzlichen Dank!

19. April 2013 – Anna und Franz, Panorama Ressort & Spa Feusisberg

Vielen herzlichen Dank für die gelungene Unterhaltung durch Sie
und Ihre Kollegen. Die gewählte Musik hat den Abend sehr gut
unterstützt.

23. Januar 2012 – Regula und Patrick, Oberwil bei Bühren

Für euren grandiosen Auftritt an unserer Hochzeit (August 2011)
möchten wir uns von Herzen bei euch bedanken! Ihr habt unser Fest mit
eurer perfekten Songauswahl, der super Musik und der tollen Stimme auf
eine wunderschöne und einzigartige Weise umrahmt. Wir werden noch lange
und mit viel Freude auf diesen einzigartigen Tag zurückblicken!

6. Dezember 2011 – Hotel Belvedere, Scuol

Es war ein tolles Konzert in unserem Haus. Unsere Gäste und wir haben es sehr genossen. Vielen Dank

26. November 2011 – Andrea, Wetzikon

Lieber Marcel
Ihr habt ja so wundervoll an unserer Hochzeit gespielt am 1. Mai 2010.
Noch heute klingt die Stimmung nach, Eure Musik war so wundervoll und
perfekt passend – als Hintergrund so warm und tragend und zum Tanzen so
fätzig. Kaum je habe ich eine Festgemeinschaft so tanzen gesehen! Daher
heute – mit 1 1/2 Jahren Verspätung – ein herzliches „Merci vielmal“!

5. Oktober 2011 – Dagmar, Basel

Ich möchte es nicht versäumen euch für den wirklich tollen
musikalischen Rahmen an der Hochzeit vom 9.9.11 zu bedanken. Es hat
richtig Spass gemacht, das Repertoire war super, das Zusammenspiel mit
dem DuoSenf grandios. Alles war perfekt und die Gäste waren glücklich
und sogar Sesselhocker haben getanzt. Das will etwas bedeuten. Viele
Grüsse, gerne ein ander Mal.
Dagmar Vergeat

22. September 2011 – Danja und Daniel, Winterthur

Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für die musikalische
Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt einen wesentlichen Teil
dazu beigetragen, dass unser Fest so wundervoll und fröhlich wurde. Ihr
habt die Hochzeitsgesellschaft wirklich gerockt!
Alle waren von eurem aussergewöhnlichem Können und Repertoire beeindruckt und begeistert.

Wir können euch nur wärmstens weiterempfehlen.

Mit besten Grüssen
Danja und Dani

18. September 2011 – Corina und Renato, Thalwil

Paul-Werner Scheele sagt im Vorwort seine Buches „Lob der Musik
und der Musiker“: Die Musik ist eine der kostbarsten Gaben, die wir in
unserem Leben empfangen können. Dem können wir nur beipflichten. Forjoy
hat unseren schönsten Tag mit Professionalität, Gefühl und
Improvisationsgeist musikalisch in jedem Moment bereichert. Wir und
unsere grossen und kleinen Gäste waren gleichermassen begeistert. Es war
so schön, dass wir am liebsten gleich wieder heiraten würden.
Bis bald, Corina & Renato

17. September 2011 – Florian und Barbara, Erlenbach

Liebe Forjoys!
Wir danken Euch herzlich für die wunderschöne Musik. Ihr habt unserem
Sommerfest die perfekte musikalische Note gegeben. Alle waren begeistert
– Ihr habt unsere Erwartungen, die schon hoch waren, noch übertroffen.
Florian und Barbara

03. September 2011 – Iris und Peter in Scuol

Euch für unsere Hochzeit zu engagieren war die beste Entscheidung
die wir treffen konnten. Mit eurer wunderschönen und immer passenden
Musik habt ihr es verstanden jeden einzelnen Moment perfekt zu
untermalen. Dass ihr nach Mitternacht akustisch in der Bar
weitergespielt habt, hat es uns ermöglicht dem Ganzen eine sehr
persönliche und romantische Note zu verleihen. Euch weiter zu empfehlen
fällt uns nicht schwer und ist für uns sonnenklar. Wir hoffen dass es
euch genauso viel Spass gemacht hat wie uns und unseren Gästen. Ihr seid
eine super Band und wir freuen uns wenn wir euch mal wieder hören
können.
Liebe Grüße und vielen Dank noch einmal,
Iris und Peter

11. Juli 2011 – Hochzeit Regula und Beda

Forjoy – für’d Freud!
Es war eine riesige Freude und ein absoluter Glücksgriff, Euch bei
unserer Hochzeit dabei zu haben, was uns auch die vielen begeisterten
Feedbacks unserer Gäste bestätigen. Von der stimmungsvollen
Jazz-Ballade, Cha-Cha-Cha und anderen Standardtänzen über erdigen Blues
bis hin zum Disco-Knaller morgens um halb zwei – alles zum richtigen
Zeitpunkt, mit viel Gefühl und sichtlicher Spielfreude zelebriert, und
dabei ohne einen einzigen Ton aus der Konserve.
Wir haben es genossen bis zur letzten Note und werden Euch sehr gerne
weiterempfehlen in der nicht ganz uneigennützigen Hoffnung, bei weiteren
Gelegenheiten zu Forjoy-Sound das Tanzbein schwingen zu können :-);
Ganz herzlichen Dank! Regula und Beda

21. Juni 2011 – Rolf Lutz, Winterthur

ein 60igster war ein Grosserfolg, u.a. wegen forjoy!
Schon die Vorbereitung war sehr vertrauensbildend. forjoy war echt
bestrebt, meinen Wünschen zu entsprechen und ausschliesslich Stücke zu
spielen, die ich zuvor abgesegnet hatte. – Auch die Kontaktnahme vor dem
Auftritt war total positiv und stressbefreit. -Vom Auftritt selber habe
ich als Gastgeber leider nicht viel mitbekommen, dafür unzählige sehr
positive Feedbacks erhalten.
Das Bestreben von forjoy, besser zu werden und auf die Kunden einzugehen
finde ich ausserordentlich sympathisch. Das erwartet man gar nicht von
Musikern. Die Ausstrahlung und ruhige Präsenz finde ich einmalig.
Wirkliche Profis.
Ich hoffe, bald eine andere Gelegenheit zu erhalten, forjoy in Ruhe zu geniessen.
Herzlich
Rolf

24. Februar 2011 – Swissport Basel, Frau Ruggaber

Liebe Forjoy Musiker
am 27. Januar 2011 fand unsere Personalfeier im Hotel Ramada Plaza in
Basel statt und Ihr habt mit Eurer Musik und Eurer Performance zum guten
Gelingen des Festes und zu einer sehr guten Stimmung beigetragen. Man
spürt, dass Ihr Profis seid und Euch das Singen und Musizieren im Blut
liegt und es Euch sehr grosse Freude bereitet. Herzlichen Dank für Eure
spontane Zusage und für den tollen Auftritt. Die durchwegs positiven
Rückmeldungen der Mitarbeitenden hat auch uns sehr gefreut. Wir werden
Eurch, die Forjoy, sehr gerne weiterempfehlen und …. wer weiss, nächstes
Jahr im Januar findet erneut eine Personalfeier statt. Freue mich schon
heute auf ein Wiedersehen…..

26. Januar 2011 – Nicole & Bruno, Scherzingen

Hallo, wir haben uns bereits an der Hochzeitsmesse in St. Gallen
getroffen. Ihr habt auch bei meinem Bruder (Daniel und Tanja) an der
Hochzeit im letzten Juni gespielt. War super!

22. Oktober 2010 – Tina & Sergio Gischig, Bottmingen

Lieber Marcel
Jetzt sind schon zwei Wochen vorbei seit unserer Traumhochzeit am 9.
Oktober! Wir möchten es nicht verpassen, Euch von ganzem Herzen für die
super schöne musikalische Begleitung zu danken! Ihr ward einfach spitze!
Die wunderschönen Lieder während der Zeremonie haben einfach super
gepasst, dann auch während dem Apéritif und später am Abend… ihr habt
einfach immer alles richtig gemacht…die richtigen Lieder im richtigen
Moment! VIELEN DANK!
Auch von den Gästen haben wir sehr positives Feedback über Euch gehört,
also nicht nur wir zwei waren von Euch begeistert! Wir sind wirklich
froh, dass Ihr bei unserer Hochzeit dabei wart!
Nochmals vielen vielen Dank und vielleicht ergibt sich ja wieder einmal eine Gelegenheit!
Alles Liebe
Tina & Sergio

4. Oktober 2010 – Nadja & Michael Häberli, Zürich

Hallo zusammen
Nochmals vielen herzlichen Dank für euren Beitrag an unser unvergesslich
schönes Fest auf der Schatzalp. Uns – und auch unseren Gästen – hat
eure Musik sehr gut gefallen und es hat ganz einfach „super Spass“
gemacht.
Alles Gute – und vielleicht ein anderes Mal wieder.
Nadja & Michael

27. September 2010 – Claudia und Markus, Neftenbach

Liebe forjoy
Es war ein wunderschöner Abend mit Euch. Wir hoffen, Ihr seid noch gut
nach Hause gekommen. Wir haben viele Komplimente zu Eurem Beitrag
erhalten. Alle Gäste haben sich sehr wohl gefühlt. Hoffentlich findet
sich wieder einmal die Gelegenheit, Euch zu hören… Alles Gute und
weiterhin soviel Leidenschaft für die Musik…
Claudia und Markus

30. Juli 2010 – Jennifer & Michael Bremer-Engeli, Schafhausen

Hallo forjoy
Unsere Hochzeit liegt bereits 1 Monat zurück. Für die tolle musikalische
Begleitung unseres Festes danken wir euch herzlich. Leider ging alles
viel zu schnell vorbei. Wir können euch nur weiterempfehlen.
Liebe Grüsse
Jenny & Michi

29. Juli 2010 – Kathy und Dominik, Baar

Liebe forjoy,
ihr habt wirklich eine tolle Stimmung an unser Geburtstagsfest gebracht.
Super Sound! Die Leute hätten noch die ganze Nacht hindurch getanzt,
aber alles hat ein Ende…
Vielen Dank und bis zu unserem nächsten runden Geburtstag,
Kathy und Dominik

16. Juli 2010 – Daniel und Tanja Stadler, Kreuzlingen

Vielen Dank für die super Musik, die Ihr an unserer Hochzeit gespielt habt.
Daniel & Tanja

28. Juni 2010 – Patrick & Jrina Dürr, Rorschach

Die Musik welche ihr an unserer Hochzeit am 26. Juni gespielt
habt, war wunderschön und einfach perfekt! Ihr habt zu einem
unvergesslichen Tag beigetragen! Vielen herzlichen Dank!

1. Juni 2010 – Piero und Fabienne Valli-Cina

Lieber Marcel
Wir wollten uns nochmals für Eure sehr schöne Musik bedanken. Es war
genau nach unserem Gusto. Zudem haben wir sehr viele positive
Rückmeldungen von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank und alles Gute!

2. Mai 2010 – Corina, Andelfingen

Hallo liebe Bandmitglieder
Ganz herzlichen Dank für euren groovigen, professionellen und von Herzen
kommenden Sound, mit dem ihr das Hochzeitsfest am Samstag massgeblich
mitgeprägt habt. Ich – und viele von uns – habe seit langem nicht mehr
so ausgiebig und ungezwungen das Tanzbein schwingen können wie in dieser
Nacht. Es war für mich fast wie im Himmel. Mögt ihr weiterhin „joy“ am
Spielen haben, damit sie noch viele Menschen anstecken kann. Corina

25. April 2010 – Brigitte Meier, Busslingen

Guten Tag forjoy
Vielen Dank für die super musikalische Unterhaltung. Ich und die Gäste hatten wirklich viel Spass.
Herzliche Grüsse Brigitte

2. August 2009 – W. Baur, Winterthur

Ich kann Euch nur bestens empfehlen und werde das gerne für Euch tun.
Mit herzlichem Gruss
Walter Baur

25. Oktober 2008 – Fam. Waldmeier, Grüt

Ein herzliches Dankeschön für die hervorragende musikalische Bereicherung meines Geburtstagsfestes. Herzlich Fam. Waldmeier